Herausforderung annehmen und Lösung suchen

Die Durchführung von Tests auf das Corona Virus ist eine große Herausforderung, die professionelles Handeln erfordert. Eine sehr gute Lösung haben die Apotheker Peer aus Brixen in Südtirol entwickelt. Der Norden Italiens und auch Südtirol waren bereits im Frühjahr sehr schwer von der Pandemie getroffen worden. So verwundert es nicht, dass dort auch eine perfekt situations- und alltagstaugliche Lösung zum gefahrlosen Testen entwickelt wurde. Neben einem speziellen Testzelt von Mastertent auf setzen auch wir auf Digitalisierung und verwenden das Anmeldesystem NO-Q. Die Erfahrungen aus Brixen haben uns als wertvolle Vorlage gedient.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: